Concept Store in Memmingen

Cube Store 2020

Cube Store 2020


Imagefilm 2020



Der Cube Store

Der Cube Store

Über uns

1992 eröffnete Richard Wiblishauser zum ersten Mal die Tore zum RADL-STADL. Mit schwäbischer Tugend wuchs das kleine Geschäft stetig und in gesunden Zügen. 2018 begann eine neue Ära ... wir werden zu einem der größten Cube Stores in Deutschland.


Stars und Sterne Historie

Stars und Sterne Historie


Sponsoring

Sponsoring

Schon seit Jahren unterstützt RADL-STADL wohltätige Vereine und Sportler auf ihrem Weg.



Feste feiern mit dem Radl Stadl ...damals

Feste feiern mit dem Radl Stadl ...damals

Das Radl Stadl Team ist einfach Spitze...auch beim Feiern!



Historie....

Historie....

Endlich ist es soweit!

Wir sind fertig mit dem Umbau und haben aus diesem Grund eine Party gegeben. Es waren Repräsentanten aus der Politik, Showbuizz, Presse gekommen. Auch viele unserer Lieferanten haben es sich nicht entgehen lassen bei uns vorbei zu schauen.

Die Feier wurde mit dem Segen des Pfarrer Kreile eröffnet und auch Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger gratulierte uns und wünschte auch weiterhin viel Erfolg.

Ein rundum gelungener Abend wurde zum Schluss mit dem größten Feuerwerk, das es je in Dickenreishausen gab gekrönt.

Wir bedanken uns nochmal bei allen, die bei dem Umbau mitgewirkt haben.

Ihr RADL-STADL Team